Deutsch English Dansk
+++ Noch frei vom 10.-17.9.2016 !!! +++

Gästebuch

Nachricht 1-5 von 8.
[1-5][6-8] »
07-10-2015
Brigitte und Wolfgang Karrasch

Wir verlebten 10 wunderschön gemütliche Abende in dem Häusl. (tagsüber waren wir unterwegs).
Nachts heimlich an den Kühlschrank zu gehen ist allerdings nur fliegend möglich, da ansonsten die Treppe laute Warntöne abgibt.
Angenehm war auch die Gastfreundschaft.
Dennoch fünf Sterne.

13-04-2014
Carola und Thomas Zeni

Hallo Fam. Hamann
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen im Umgebindehaus. Das Haus ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Auch der Willkommensgruss mit Blumen, Pralinen und Sekt ist sehr herzlich. Die Lausitz mit dem Zittauer Gebirge ist wirklich eine tolle Wandergegend.
Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße aus Belmicke.

04-10-2013
Kwiecien

Liebe Fam. Hahmann! Unsere Woche bei Euch geht zu Ende. Wir sind sehr zufrieden, Eure Haus ist wunderschön. Uns hat es sehr gefallen und wir werden Euch weiter empfehlen. Schöne Grüße und weiter so Fam. Kwiecien und Fam. Struckmeier

17-01-2010
Gross Commer

Sehr geehrte Familie Hahmann, Ihr Haus ist liebevoll restauriert. Gerade jetzt in der Winterzeit hat es eine warme und gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Dresden Ihre Familie Gross Commer

03-01-2010
Ulrich Hemker

Liebe Familie Hahmann, jetzt hatten wir schon vier Mal das Glück, unsere Weihnachtsferien in eurem Häusl zu verbringen. Anfangs sind wir noch mit all unseren fünf Kindern gekommen, jetzt sind schon zwei davon flügge geworden. Wir fühlen uns in dem wunderschön restaurierten Umgebindehaus einfach wohl, weil es so liebevoll eingerichtet ist und es hier an nichts fehlt. Die Urlaube in der tollen Umgebung sind jedes Mal viel zu schnell zu Ende. Wir haben die Zeit im Häusel immer sehr genossen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen. Da wir bis jetzt noch nicht alles gesehen haben, müssen wir wohl noch einmal wiederkommen… Ganz vielen Dank an Familie Hahmann für die nette, unkomplizierte und hilfsbereite Gastfreundschaft. Familie Ulrich Hemker aus Delmenhorst bei Bremen